Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Alexander Schmidt

Tel: 0172 8339644 
alexander.schmidt@brk-mallersdorf.de 

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unsere Termine

Datum Zeit Ort Anlass
Freitag, 02.05.2025 17:00 - 18:30 BRK Bereitschaft Mallersdorf 1, Dr.-Robert-Pickl-Str. 2, Bereitschaft und Katastrophenschutz, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg  Dienstabend/A…  Gruppenstunde Details
Samstag, 03.05.2025 08:00 - 23:59 Kurpark St.-Englmar, Alte Mühle 1, 94379 St.-Englmar  Kameradschaft…  JRK Kreiswettbewerb 2025 Details
Sonntag, 04.05.2025 00:00 - 12:00 Kurpark St.-Englmar, Alte Mühle 1, 94379 St.-Englmar  Kameradschaft…  JRK Kreiswettbewerb 2025 Details
Freitag, 16.05.2025 17:00 - 18:30 BRK Bereitschaft Mallersdorf 1, Dr.-Robert-Pickl-Str. 2, Bereitschaft und Katastrophenschutz, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg  Dienstabend/A…  Gruppenstunde Details
Freitag, 10.10.2025 17:00 - 18:30 BRK Kreisverband Straubing-Bogen, Siemensstraße 11a, 94315 Straubing  Kameradschaft…  RUD-Halloween-Treffen mit Schnuppermöglichkeit Details